Budapester Beinschere

Was zum Teufel ist die Budapester Beinschere, werden nun viele Fragen. Was sich wie ein merkwürdiges Essensgericht anhört, ist in Wahrheit eine spannende Sexstellung, die bei beiden Partnern für viel Freude sorgen kann. Eigentlich wäre die Budapester Beinschere schon eine Stellung aus dem Kamasutra. Vorweg sei eines gesagt: Diese Sexstellung macht viel Spaß, ist aber nur etwas für Fortgeschrittene. Ein wenig Übung ist bei der Budapester Beinschere also durchaus erforderlich, bevor der Genuss kommt. Gerne wird diese Sextechnik auch als Schere oder als Scissoring genannt. Zwei Begriffe, die durchaus schon andeuten, welche Technik sich hinter der Budapester Beinschere verbirgt, die übrigens gerne von Frauen beim Lesbensex praktiziert wird.

Wie geht das nun mit der Budapester Beinschere

Am besten wird die Budapester Beinschere im Bett praktiziert oder auf einem großen Teppich. Viel Platz ist erforderlich. Beide Partner legen sich dabei gegenüber voneinander hin. Die Körper mit den Unterleibern treffen sich dabei praktisch in der Mitte. Besonders praktisch ist hier der Doppeleffekt. Er kann nicht nur vaginalen Sex dabei mit ihr praktizieren, sondern gleichzeitig auch ihre Füße zärtlich verwöhnen. Die Budapester Beinschere eignet sich also nicht nur für lesbische Paare, sondern auch ganz normale.
Treffen sich nun beide Partner gegenüber und treffen sich in der Mitte mit den Geschlechtsorganen, kann er nun einfach in sie eindringen. Und das besonders tief. Am besten ist es, wenn einer dabei das obere Bein anwinkelt, während sich der andere dazwischen verhakt. Klingt umständlich. Ja, es ist auch nicht. Übung ist auf jeden Fall erforderlich. Anfänger werden zunächst bei der Budapester Beinschere kuriose Verrenkungen erleben. Aber es kann sich lohnen. Das Eindringen ist dabei zunächst ein wenig schwieriger. Für lesbische Paare ist diese Stellung besonders schön, um sich gegenseitig intensiv fühlen zu können. Bei hetero Paaren hingegen, kann er, nach ein wenig Übung wesentlich tiefer und intensiver in ihr eindringen. Dafür ist es am besten, wenn das Becken hoch und der Körper nach oben gezogen wird. Sind die Beine fest ineinander verhakt, kann so besser gemeinsam der Rhythmus bestimmt werden.

Damit wird er um den Verstand gebracht

Diese Scheren Stellung ist wirklich keine gewöhnliche. Wer sich die Zeit und Kraftanstellung nimmt, wird am Ende besonders begeistert sein. Aber nicht nur das. Diese Sexstellung führt dazu, dass auch der Beckenboden, der Po und der Bauch besonders trainiert werden kann. Viele Männer aber auch Frauen beschreiben die Budapester Beinschere als besonders intensiv beim Orgasmus. Damit es nach einiger Übung besonders gut klappt, können sich beide Partner mit den Ellenbogen abstützen. So steht mehr Kraft für die Budapester Beinschere zu Verfügung und die einzelnen Bewegungen können wesentlich besser kontrolliert werden.
Ausprobieren ist hier alles. Mit diesem Winkel, der sich bei der Schere bildet, ist es zwar zunächst schwerer, einzudringen. Dafür aber kann das am Ende umso lustvoller sein. Für ihn ist das ebenfalls ein Lustgewinn. So wird mit der Budapester Beinschere auch der Hoden ganz besonders stimuliert. Durch den besonderen Winkel der beim Eindringen entsteht, werden zudem ganz besondere Teile der Vagina stimuliert, die bei anderen Stellungen in der Regel gar nicht erreicht werden. Wenn beide gut miteinander agieren, kann mit der Budapester Beinschere der Rhythmus frei bestimmt werden und am Ende so gemeinsam ein sehr lustvoller Höhepunkt erreicht werden.
Übrigens müssen die Partner nicht nur seitlich liegen, die Beinschere funktioniert auch, wenn beide auf dem Rücken liegen und Beine und Becken so entsprechend anpassen.

Budapester Beinschere - Hoher Lustfaktor

Was zunächst kurios anmutet und sicherlich auch viel Übung erfordert, ist am Ende beim Lustfaktor besonders hoch zu bewerten. Wer wirklich tief eindringen möchte und dabei den höchsten Lustfaktor erleben möchte, wird mit der Budapester Beinschere genau die richtige Technik vorfinden. Aber Achtung: Bei den ersten Malen sollte die Technik vorsichtig zelebriert werden. Gleitet das Geschlechtsteil des Mannes abrupt heraus, kann das ziemlich schmerzhaft sein. Am Ende ist es das Risiko jedoch wert. Die Budapester Beinschere ist für beide Partner eine ganz besondere Vollstimulation.