Erotische Nutten Massage

Luna Smile

Wer zu Nutten in Köln geht, sucht dort vor allem nach sexuelle Dienstleistungen. In der der Domstadt ist das Angebot recht groß. Bordelle, Laufhäuser und auch zahlreiche Wohnungen sind hier zu finden, die immer wieder zu einem Besuch einladen. Gelegentlich wird aber auch nach der erotischen Massage bei den Nutten gefragt. Doch wie gut sind diese eigentlich, insbesondere im direkten Vergleich zu den Salons in der Stadt. Wir konnten dazu in der letzten Zeit viele Erfahrungen sammeln, durch eigene Termine aber vor allem durch die Meinung der Kunden. Wir haben einmal die wichtigsten Punkte zusammengetragen.

Köln: Massage bei einer Nutte oder im Salon?

Beide Angebote haben positive als auch negative Seiten. Eine Massage in Köln ist harte Arbeit. Härter als einfach für Sex bezahlt zu werden. So wundert es kaum, dass die Massagen direkt bei Nutten zwar nicht schlecht sind, aber keinesfalls so gut wie in einem Salon. Im Endeffekt muss der Kunde also immer Kompromisse eingehen. Sicht er zum Beispiel für di Massage Köln einen Salon auf, hat er ebenfalls ein Problem. Er bekommt zwar dort die intimen Behandlung, aber eben keinen Sex. So ganz gefällt das den meisten Männern in Köln natürlich nicht.
Interessant ist dabei, dass sich die Damen im Salon nicht als Nutten bezeichnen wollen. Dem Gesetz nach sind sie es aber. Und so unterschiedlich ist der Service nun auch nicht. So kümmern sich die Masseurinnen sehr genau um das beste Stück des Mannes. Gut sie nehmen es nicht immer in den Mund, aber sie fassen es an, sorgen für ein Abspritzten und präsentieren sich selbst auch vollkommen nackt. Also letztlich sind die Frauen dort auch Prosituierte. Auch wenn sie sich gerne als etwas Besseres sehen wollen. Die erotische Massage ist aber hier wirklich top und vollendet.
Die Nutten in Köln sind gut im Geschlechtsverkehr. Massagen liegen ihnen nicht so sehr. Das liegt aber auch daran, dass der reine Sex weniger anstrengend ist und teilweise gut bezahlt wird. Müssen die Nutten auch noch dem Kunden eine Massage liefern, kostet das mehr Zeit und Anstrengung. Viele wollen das somit auch gar nicht. Der Kunde hat das Nachsehen. Im Salon gibt es nur die reine Massage ohne Sex. Bei den Nutten in Köln nur Sex, ohne Massage. Und wenn, ist diese nicht so gut wie bei der Masseurin. Doch was soll Mann nun machen?

Alternative für Massagen und Nutten in Köln

Diese Alternative ist eine Kombination von beiden Leistungen. Erfordert aber ein entsprechendes Zeitvolumen. So empfehlen wir zum Beispiel gegen Nachmittag oder früher sich einfach eine erotische Massage zu gönnen. Dafür kommen die Salons in Köln in Frage. Sehen Sie sich dafür zunächst auf den Webseiten der Anbieter um. Dort lassen sich oft junge Girls für den Service finden. Etwas später, beispielshaft gegen Abend, kann dann bei den Nutten eine Auswahl für einen Hotelbesuch oder einen Hausbesuch getroffen werden. So hatten sie am Tag sowohl eine wunderschöne und sehr erotische Massage und zum Abschluss gegen Abend tollen Sex mit einer oder mehreren Nutten. Eine der schönsten Alternativen für einen Aufenthalt in Köln.