Sinn und Sinnlichkeit einer Prostata Massage

Ein Tabu oder das schönste Erlebnis? Bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Einige Männer lieben die Prostata Massage über alles, andere lehnen sie ab, ihre Männlichkeit wird damit in Frage gestellt. Große Hemmungen sollten Männer in der Tat nicht mitbringen, um in den Genuss zu gelangen. Die Prostata Massage wird immer als Teil einer anderen Massage ausgeführt und in der Regel nicht alleine. Was dabei passiert und wie die Gefühle danach sind, haben wir einmal erkundet. Wie bereits erwähnt, wird diese Massage immer mit einer anderen kombiniert. So zum Beispiel mit der Body-to-Body oder der Nuru. Der Vorteil bei der Kombination: Die Hemmungen schwinden im Laufe der Behandlung. Und ist das Eis erst einmal gebrochen, steht der Prostata Massage nichts mehr im Wege.
Um diese Behandlungsform zu verstehen, muss man die eigentliche Wirkung verstehen. Frauen haben den bekannten G-Punkt. Männer auch. Nur liegt dieser ein wenig anders erreichbar. Die Prostata Massage erfolgt also über den Anus, um den G-Punkt zu erreichen. Eines ist sehr erstaunlich. Wird der männliche G-Punkt richtig stimuliert, muss der Penis dabei gar nicht einmal berührt werden, damit er zu seinem Höhepunkt kommt. Alleine die Reize, die bei einer Prostata Massage gesendet werden, können in einigen Fällen ausreichend sein, um den Höhepunkt in einer neuen Dimension erreichen zu können. Der G-Punkt ist also nur über den Anus zu erreichen. Im Klartext, müssen die Masseurinnen bei Mann den Finger in den Po stecken und dort mit einer ganz bestimmten Technik sanft massieren. Einige Männer haben aber genau vor diesem Punkt Berührungsangst. Das in den Po stecken ist bei Männern normalerweise eine Spielart unter Homosexuellen und stößt deshalb bei vielen Hetero-Männern auf Konfliktpunkte. Viele versagen sich lieber einer Prostata Massage, um damit ihre Männlichkeit nicht in Frage zu stellen. Doch dabei wird vieles verpasst und das einzigartige Gefühl danach kann so nie erlebt werden. Schade. Hier empfehlen wir mehr Mut zum Wagnis.

Explosionsartiger Orgasmus möglich

Viele Männer haben es nicht einfach mit dem Orgasmus. Während eine Frau fast immer bereit ist, stehen Männer meistens auf Wartepositionen und hoffen. Die Prostata Massage kann weiterhelfen. Sie sorgt nicht nur für einen explosionsartigen Orgasmus, sondern bei häufiger Anwendung sogar zu einer Verbesserung für das Liebesspiel.
Die Prostata galt lange als Geheimnis. Es handelt sich dabei um das männliche Fortpflanzungsorgan. Eine beinahe kastaniengroße Drüse, die auch gerne einmal als Vorsteherdrüse bezeichnet wird. Mit ihrer Rückseite grenzt sie an den Enddarm. Die wichtigste Aufgabe liegt vor allem in der Produktion der Samenflüssigkeit. Durch eine gezielte Stimulation, kann die Prostata direkt gemolken werden.

Die Freude danach

Gerade für das sexuelle Empfinden ist die Prostata sehr wichtig. Hier laufen die wichtigsten Nerven zusammen, die Erektion, Orgasmus und am Ende auch die Ejakulation steuern. Durch eine Stimulation mittels der Prostata Massage kann ein Orgasmus ausgelöst werden. Dadurch wird sie auch als G-Punkt bezeichnet. Der Orgasmus kann sogar explosionsartiger ausfallen, als bei der reinen Stimulierung vom Penis. Für die Massage wird natürlich ein angenehmes Gel verwendet. Die Frauen haben viel Erfahrung und gehen ganz ruhig und mit viel Vorsicht vor. Dabei muss etwa 5 – 7 cm tief mit dem Finger bis zum Enddarm eingedrungen werden. Das passiert bei der Prostata Massage entweder mit einem oder zwei Fingern oder alternativ mit einem passenden Sex Toy. Sobald der Mann erregt ist, schwillt die Prostata an und ist so leicht zu ertasten. Viele Männer sind danach unglaublich befreit und empfinden ein ganz besonderes Glücksgefühl. Wer einmal die Prostata Massage gebucht hat, wird sie vermutlich immer wieder bevorzugen.

Unterschiedliche Arten der Prostata Massage

Bei der Prostata Massage wird zwischen der sexuellen (tantrische Form) und der therapeutischen unterschieden. Vielfach vermischen sich aber beide Formen bei einer erotischen Massage. Somit wirkt sich die Behandlung auch gesundheitlich positiv aus. Durch die Prostata Massage kommt es zu einer Stärkung der Muskulatur in diesen Bereichen. Dieser Bereich beim Mann gilt als die eigentliche Quelle der Lust, wodurch körperliche aber auch seelische Spannungen gelöst werden können. Viele Männer sprechen nach mehreren Massagen oft von einer kraftvolleren und ekstatischeren Gefühlswelle beim Sex. Mittlerweile gibt es sogar erste Erkenntnisse darüber, dass eine Prostata Massage vorbeugend gegen Prostatakrebs wirken kann. Dennoch kostet er gerade dem Mann sehr viel Überredungskunst, sich einer solchen Massage hinzugeben. Noch heute steht die Prostata Massage viel zu oft mit der Homosexuellen Szene in Verbindung, weshalb viele Männer darauf verzichten. Das Thema scheidet also die Geister. Generell ist das Erstaunen vieler Herren aber besonders groß, wenn sie erst einmal eine Prostata Massage genossen haben. Die Pein ist davon geflogen und der nächste Termin wird bereits vereinbart.